Beckenboden

Beckenboden training

Ich bin spezialisiert in der Prävention, Diagnostik und Therapie bei Frauen und Männern mit Funktionsstörungen im urogenitalen, anorektalen und muskuloskelettalen System.

Neben der Physiotherapie biete ich Sypoba Beckenboden Gruppenkurse an. Diese Gruppenkurse eignen sich hervorragend für Rückbildungsgymnastik. (Für Anfänger, wie auch für sehr sportliche Frauen). 

Ob Sportler oder Patient – ob jung oder alt – ein trainierter und funktionierender Beckenboden ist enorm wichtig für die allgemeine Lebensqualität und Gesundheit. Die SYPOBA® Technologie verfügt über ein Potenzial, welches bisher auf dem Markt als auch in der Trainingsforschung noch nicht erkannt worden ist. SYPOBA® spricht genau die Kundengruppen an, die trotz Therapien oder Trainingsmassnahmen nicht an ihr Ziel gelangt sind.

Das SYPOBA® Training verfügt über die richtigen Massnahmen, um diese Problematik in den Griff zu bekommen. Das SYPOBA® Beckenbodentraining umfasst weitere wichtige Faktoren für eine gesunde Vitalität: Stabilität - Kräftigung - Koordination - Beweglichkeit und Konzentration.

Einzellektion Gruppenkurs: CHF 20.–
60 Minuten